fbpx

Westeifel Werke feiern Sommerfest

Hermesdorf. Am letzten Mittwoch fand an unserem Standort in Hermesdorf ein großes „WEW Sommerfest“ statt. Nach der langen Corona-Pause konnten alle anwesenden Betreute und Mitarbeiter von den verschiedenen Standorten endlich wieder gemeinsam feiern! Die Stimmung war daher besonders bei unseren betreuten Mitarbeitern fantastisch! Bei schönem Sommerwetter wurde bei Musik im Festzelt ausgiebig getanzt, gesungen und geklatscht. Vor dem Zelt warteten verschiedene Stände mit kleinen Leckereien oder verschiedenen Spielen auf die Besucher.
 
Zudem gab es an diesem Tag noch einen besonderen Programmpunkt: Nach vielen Jahren der Betriebszugehörigkeit bei den Westeifel Werken, wurde unser Prokurist Hermann Dahm mit dieser Feier in den verdienten Ruhestand verabschiedet.