fbpx

Neue Produktions- und Lagerhalle für Hermesdorf

Hermesdorf, 3. Mai. Mehr Raum für die Produktion sowie für die Lagerung – das war der Wunsch der Verantwortlichen an unserem Standort in Hermesdorf. Dieser Wunsch hat sich nun mit der Fertigstellung der neuen Produktions- und Lagerhalle erfüllt. Seit Mitte April stehen die neuen Räumlichkeiten, inklusive einer 3,2 Tonnen Kranbahn, zur Nutzung bereit.

Anfang März dieses Jahres begannen die Erdarbeiten durch die Firma Reuter (Maring Noviand). Bereits am 16. März startete die Firma Seitz (Speicher) mit der Errichtung der Hallenkonstruktion. Nach der Endabnahme der Halle Mitte April, durch die WEW und die Firma Seitz, konnten unsere Mitarbeit die Halle nun schon in Betrieb nehmen. „Die Planung, Organisation und Zusammenarbeit mit den ausführenden Firmen verlief sehr gut“, freut sich Werkstattleiter Hermann Heinz über das Ende der Bauarbeiten. „Einen besonderen Dank gilt hier der Firma Seitz für die hervorragende Bauleitung und die gelungenen zeitlichen Absprachen.“