fbpx

GREEN BRANDS Germany Award für die Ballondrucker

Hermesdorf. Vor wenigen Tagen haben unsere Ballondrucker in Nürnberg ihren GREEN BRANDS Germany Award erhalten. Gemeinsam mit 64 weiteren Unternehmen und Marken wurden sie für ihren Einsatz im Bereich Klimaschutz, Nachhaltigkeit und ökologischer Verantwortung ausgezeichnet und dürfen daher das GREEN BRANDS-Gütesiegel tragen. Da ist die Freude besonders bei den betreuten Mitarbeitern riesengroß. Mit ihrer tollen Arbeit haben sie natürlich einen großen Anteil an dieser Auszeichnung! Vielen Dank dafür! Ein weiterer Dank geht an GREEN BRANDS und die Jury, welche die Ballondrucker mit dieser schönen Auszeichnung bedacht haben!

Das GREEN BRANDS-Gütesiegel ist eine EU-Gewährleistungsmarke für ökologische Nachhaltigkeit, dessen Verleihung noch einmal hervorhebt, dass uns neben unseren Kunden auch die Umwelt sehr am Herzen liegt.