fbpx

Neue Website für das euvea-Hotel

Neuerburg, 31. März. Endlich ist soweit! Die neue Homepage des euvea Freizeit- und Tagungshotels ist online!

"Über die neue Homepage freuen wir uns natürlich riesig und wir sind sicher, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann", so Hotelleiter Thomas Metzger.  "Wir waren in den vergangenen Wochen sehr fleißig, und haben für unsere Gäste und alle Interessierten eine neue und schnellere Seite mit modernem Design und übersichtlichen Funktionen erstellt."

Auf der neuen Seite sind zukünftig alle interessanten Neuigkeiten und aktuelle Angebote rund um das euvea-Hotel zu finden. Natürlich ist die Homepage optimiert für alle Gerätearten.

Die neue Seite ist zu finden unter www.euvea.de. Das euvea-Hotel freut sich auf zahlreiche Besucher und über jedes Feedback.