fbpx

EuWeCo Bilderwelt übergibt Kunstwerke an euvea-Hotel

Neuerburg, 4. Mai. Die EuWeCo Bilderwelt aus dem EuWeCo Werkstattladen, hat jetzt auch im euvea-Hotel Einzug gehalten. Die ersten Bilder wurden am Dienstag in einer kleinen feierlichen Runde von den Künstlern an den Hoteldirektor Thomas Metzger übergeben. Es handelt sich dabei um eine Trilogie, die sich mit dem Thema Essen und Trinken befasst. Die nächsten Werke sind schon in der Entstehung und sollen auch bald folgen. Jedes Bild ist ein handgefertigtes Unikat.

Die Trilogie von Anita Feil und Sascha Pick bekommt passend zum Thema Ihren Platz in der Cafeteria des euvea-Hotels.

Als passende Wanddekoration oder persönliche Geschenkidee können Kunstliebhaber im Werkstattladen auch ihr Wunschmotiv anfertigen lassen. Weitere Inspirationen können bald im euvea-Hotel besichtigt werden. Auch der Kauf von Bildern wird möglich sein. Weitere Infos gibt es auch unter www.euweco-shop.de.